Techniken

Unsere Produktion umfasst Extrusionsverfahren, Ummantelungen und den Werkzeugbau.
Die Erfahrung unseres Unternehmens in der Extrusion reicht bis ins Jahr 1965 zurück. Wenige Jahre später wurde das Co-Extrusionsverfahren mit Hart- und Weich-PVC angewendet. Hinzu kam die Ausstattung vieler Produkte mit co-extrudierten Weichlippen.
Die hauseigenen Ummantelungsanlagen erlauben unter anderem eine kurzfristige Lieferung von Profilen mit vielen

Dekorfolien. Außerdem lassen sich verschiedenste Rohlinge mit unterschiedlichen Dekormaterialien im Hot-Melt-Verfahren ummanteln. Mit unserem eigenen Werkzeugbau realisieren wir schnell neue Profile und können Anpassungen vorhandener Werkzeuge vornehmen. Darüber hinaus fertigen wir im Kundenauftrag flexibel viele neue Werkzeuge. Mit unseren Verarbeitungshinweisen geben wir unseren Kunden wertvolle Hilfestellungen für einen fachgerechten und unkomplizierten Umgang mit unseren Produkten.

Preisliste / Muster anfordern

Preislisten Fenster pro Tag
captcha